top of page

Fonts im Powepoint einpflanzen - Ein schneller Durchlauf

Die Verwendung benutzerdefinierter Textstile in PowerPoint ist ein Ansatz, um visuelle Intrigen einzubeziehen. Wenn Sie das Archiv jedoch vor der Einführung in ein anderes Framework austauschen, können Sie weiterhin Probleme feststellen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie richtig sind office.com setup

So ändern Sie Textgrößen und Schriftarten in Windows 10 Ist die Standardtextdimension von Windows 10 zu wenig für Sie? Wir demonstrieren Ihnen allgemein akzeptierte Methoden, um Ihre Framework-Inhaltsgröße an Ihre Lieben zu ändern, neben der Änderung des Standard-Windows-Textstils.

Berücksichtigen Sie Datei> Optionen. Wechseln Sie an diesem Punkt in das Segment Speichern des Menüs.

Markieren Sie das Kontrollkästchen Eingebettete Textstile in das Dokument einbetten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Textstile als eine Funktion des Datensatzes geschont werden, was die Einführung sehr praktisch macht.

Nutzen Sie den Auswahlbereich

Ich habe einen weiteren Tipp, der den Weg zum Ausbreiten von Substanz in Ihren Dias neu arrangiert. Ich habe ein paar Bilder zu meiner Einführung hinzugefügt, indem ich auf Einfügen> Illustrationen> Symbole gehe. Jammerlicherweise habe ich sie zur gleichen Zeit aufgenommen, also haben sie sich in ein großes Chaos geronnen. Für weitere Informationen besuchen Sie office setup

Ich könnte ziellos Teile des Blobs anklicken bis zu dem Punkt, an dem ich das individuelle Symbol, das ich brauche, begreife. Auf der anderen Seite kann ich den Auswahlbereich ausnutzen.

Tippen Sie doppelt auf ein Symbol, um die Registerkarte Format zu öffnen.

Snap Selection Fenster und es öffnet sich auf der rechten Seite des Bildschirms.

Sie können dieses Menü verwenden, um einzelne Dinge auszuwählen, die Sie dann als typisch bewegen könnten. Sie können sogar die Umschalttaste oder die Strg-Taste verwenden, um zahlreiche Dinge sofort auszuwählen.

Ich kann den Auswahlbereich verwenden, um meine Folie so zu beeinflussen, dass sie genau so aussieht, wie ich sie benötige.

Bereit für unser nächstes Stück office.com/setup?

bottom of page